Samsung KüSchr rs21dasm

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Lüfter ist laut

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  04:58:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
KüSchr Samsung rs21dasm --- Lüfter ist laut
Suche nach Samsung Lüfter ist laut

    







BID = 641277

dhd

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Lüfter ist laut
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : rs21dasm
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,

bin gerade von meinem kühlschrank wach gemacht worden. er hört sich wie ein kleiner hubschrauber an. sobald ich die tür öffne geht der lüfter aus und sobald ich die türe schließe innerhalb kurzer zeit an. der lüfter befindet sich anscheinend im "normalen" kühlschrank etwa in der mitte der höhe. was kann defekt sein? was könnte ich prüfen oder selber abbauen?

gruß
dorian

BID = 641612

Alfo

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: verden

 

  

bei meinem Samsung RS 21 FCSM lag es an der Rinnenheizung die defekt war.die heitzte nicht mehr,dadurch konnte das Gerät nicht mehr abtauen,es entwickelt sich so viel Eis,das der Lüfter dagegen ratscht.
Kosten für die Heizung und Lüfter bei mir waren es 230 €.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915751   Heute : 646    Gestern : 9237    Online : 395        18.4.2024    4:58
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 117 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.29358792305