red Kühlschrank Kühltruhe  bull rbi-obc1 eco led

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: kühlt nicht immer

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  23:33:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank red bull rbi-obc1 eco led --- kühlt nicht immer
Suche nach Kühlschrank bull led

    







BID = 829298

biddlberner

Gerade angekommen
Beiträge: 2
Wohnort: Eltville
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : kühlt nicht immer
Hersteller : red bull
Gerätetyp : rbi-obc1 eco led
S - Nummer : 10016393
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo, ich bin hier über ne suche hergekommen und habe folgendes Problem!
Mein Gerät ist ein Mini Tischkühlschrank von Red Bull und wenn man den stecker einsteckt hört man nach ca. 3 Sekunden ein klicken und dann fängt das Gerät an zu Kühlen-oder nicht -denn nicht immer läuft der Kompressor an!wenn ich dann so 4-5 mal den stecker raus ziehr under wieder einstecke geht es wieder!Manchmal läuft er aber einen halben Tag ohne Problem-also schaltet ganz normal an oder geht aus wenn er kalt genug ist-kühlen tut er von der Temperatur her bestens!!
Also ich hoffe auf Hilfe-im vorraus vielen Dank

BID = 829299

biddlberner

Gerade angekommen
Beiträge: 2
Wohnort: Eltville

 

  

Typenschild

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923389   Heute : 8292    Gestern : 9237    Online : 588        18.4.2024    23:33
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.791908025742