Siemens Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  KS33V642/09

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt nicht mehr

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  14:21:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Siemens KS33V642/09 --- Kühlt nicht mehr
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Siemens Kühlt nicht mehr

    







BID = 1022343

Tobby63

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlt nicht mehr
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : KS33V642/09
FD - Nummer : 8411
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Nach dem Winter auf der überdachten Terasse läuft der Kühlschrank zwar weiter aber es kühlt definitiv nicht mehr. Weder Gefrierfach noch Kühlfach.Bedienmodul kann man bedienen. Es hilft aber nicht weiter. Ich habe zuerst recherchiert. Alle meinen, wenn Kühlschrank nicht kühlt, kann es nur am Thermostat liegen. Aber in diesem Model von Siemens habe ich kein Thermostat gefunden. Auch auf der Ersatzteilliste von Siemens gibt es für dieses Gerät kein Thermostat.
Es gibt lediglich 2 relevante Bauteile, die ich sehen konnte: NTC Sensor und Bedienmodul

Ich kann ein Ersatzteil bestellen und diese montieren. Soweit kenne ich mich mit der Bastelei aus. Ich weiss aber nicht, welches Element für diese Funktionsstörung ausgetauscht werden soll.

Oder gibt es andere Ursachen bei diesem Kühlschranktyp, die dieses Problem verursachen?

BID = 1022344

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Falls der Kompressor läuft und trotzdem keine Temperaturänderung im Schrank zu verzeichnen sein sollte, könnte man auch an Kühlmittelverlust denken. Überprüfe in diesem Fall mal, ob der Kompressor sehr warm wird.

Gruß
Peter


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180918908   Heute : 3805    Gestern : 9237    Online : 539        18.4.2024    14:21
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,223345041275