samsung Kombi dans 21

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasserverlust

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:56:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kombi samsung dans 21 --- Wasserverlust
Suche nach samsung

    







BID = 651842

luepke

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Wasserverlust
Hersteller : samsung
Gerätetyp : dans 21
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo

Ich habe da ein Problem.Ich habe einen Samsung Side By Side Kühlschrank.Jetzt mein Problem,ich hab ein Loch im Wasserzulauf.Leider weiss ich nicht wie das Ding heist,es ist ein Plaste durchlauf was direkt hinterm Gemüsefach hängt und mit 2 Schrauben befestigt ist.Jetzt meine Frage wie heist der Plaste durchlauf,kann mann ihn alleine austauschen und wo kann mann ihn Kaufen?

Danke schon mal in vorraus

BID = 651846

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Der "Plaste durchlauf" wird vom "VEB Plaste und Elaste" in Schkopau hergestellt
Mal im Ernst, wie soll man dir bei der Beschreibung helfen können? Das von dir angegebene Modell existiert ebenfalls nicht.

Hinter'm Gemüsefach ist evtl. ein Wassertank aus Kunststoff. Aus "Plaste" wird da, fast 20 Jahre nach dem Ende der DDR, nichts sein


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 651859

luepke

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Nagut denn eben der Wassertank aus Kunststoff.

Kann mann ihn Problemlos allein wechseln ?

Wo kann mann ihn Kaufen ?

Und nochmal zum Modell Samsung dams 21 side by side

BID = 651864

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Das Modell gibt es nicht. Zur Not bitte einfach das Typenschild fotografieren, wenn abschreiben zu schwer ist.
Wechseln kann den sogar eine Frau, nicht nur Mann. Etwas handwerkliches Geschick ist natürlich erforderlich.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 30 Nov 2009 21:00 ]

BID = 651865

luepke

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Modell:RS 21 dams

So jetzt aber

Und wo bekomm ich ihn her ?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: luepke am 30 Nov 2009 21:18 ]

BID = 651867

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Das Modell gibt es. Leider ist dazu hier im Shop kein Wassertank erhältlich.
Es gibt aber auch einen RS21DASM. Dafür ist ein Tank im Shop. Ob der passt ist eine andere Frage. Das müßtest du anhand des Fotos abklären.
http://www.elektronik-werkstatt.de/.....16704

Ist zumindestens der gleiche wie in meinem (RS21FHNS).

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 651870

luepke

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Also Optisch sieht er genauso aus. Jetzt muß er nur noch passen.Danke dir für Hilfe


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685735   Heute : 1629    Gestern : 12674    Online : 400        29.3.2024    5:56
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.67607998848