Ranco Kombi H59H1337

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Thermostat defekt

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  08:54:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kombi Ranco H59H1337 --- Thermostat defekt
Suche nach Ranco Thermostat defekt

    







BID = 634095

pinoccio0815

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Thermostat defekt
Hersteller : Ranco
Gerätetyp : H59H1337
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Ersatz für das o.g. Thermostat. Meine Suche nach der Typennummer war bisher erfolglos.

Er hat die üblichen Kontakte 3,4,6, ist eingeklipst und hat eine ca. 70-75cm langen Temperaturfühler.
Außerdem ist noch +4 und -28,5°C angegeben.

Kann mir jemand einen Austauschmodell nennen?

Gruß,
pinoccio0815

BID = 634100

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Die Daten die du angegeben hast stehen auf dem Thermostat. Um dir zu helfen braucht man den Hersteller des Gerätes und die Modellnummer des Gerätes.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 634144

pinoccio0815

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Entschuldigung, leider hatte ich den Typ noch nicht.

Also es handelt sich um ein:
AEG-Santo 2640i

Gruß,
pinoccio0815


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674578   Heute : 3134    Gestern : 13317    Online : 200        28.3.2024    8:54
23 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.119006156921