Miele Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  K 9558 idf

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Rückwand vereist

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  05:38:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Miele K 9558 idf --- Rückwand vereist
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Miele idf Rückwand vereist

    







BID = 1001462

micstar

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Rückwand vereist
Hersteller : Miele
Gerätetyp : K 9558 idf
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Leider ist wieder ( war kurz nach der Anschaffung 2009 schonmal, meine, dass damals ein Fühler getauscht wurde) die Rückwand im unteren Bereich vereist.
Habe abgetaut und gereinigt, bin mir aber sicher, dass das Problem wieder kommen wird.
Kennt jemand die Temperaturen , die ich mir in dem Gerät anzeigen lassen kann?
E0,1,2,7,9

Lüfter läuft...

Grüße
Michael


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924251   Heute : 743    Gestern : 8415    Online : 574        19.4.2024    5:38
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,220245838165