Liebherr Kombi TP1764

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Geräusche

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:05:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kombi Liebherr TP1764 --- Geräusche
Suche nach Liebherr Geräusche

    







BID = 853502

Nobody_X

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Geräusche
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : TP1764
Typenschild Zeile 1 : 9988964-01
Typenschild Zeile 2 : TP1764 Index 20A/001
Typenschild Zeile 3 : 45.073.958.1
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,
leider weiß ich nicht, was mit S-Nummer und FD-Nummer gemeint ist, dürfte für diese Frage aber auch ziemlich egal sein.
Da mein Kühlschrank in meinem Schlafzimmer steht hab ich mir extra nen neuen Liebherr A+++ Kühlschrank gekauft, damit er leise ist.
Nun gibt er beim Kühlen aber zusätzlich zum normalen brummen ein periodisches Schleifgeräusch von sich.
Ich hab n Video gemacht und es auf Youtube hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=lhkABgKFLhI

Mit Kopfhörern hört man ab 25s das Geräusch relativ gut.

Ist das Geräusch normal? Habe so ein Geräusch noch bei keinem meiner Kühlschränke gehört.

Geben Geräte von Siemens/Bosch (KT16LPW42) dieselben Geräusche von sich?

Danke schonmal!


Gruß, Maurice

BID = 853559

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11112
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Schlecht zu hören.
Sind aber normale Einspritzgeräusche des Kältemittels.
Kann man nichts machen. Ist so. Fällt halt nur auf, weil das Gerät im Schlafzimmer steht.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689682   Heute : 5578    Gestern : 12674    Online : 566        29.3.2024    12:05
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.146759986877