Liebherr Kombi Kühl-Gefrier-

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:49:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kombi Liebherr Kühl-Gefrier-Kombi

    







BID = 560743

fredy5

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Ingolstadt
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : Kühl-Gefrier-Kombi
Typenschild Zeile 1 : KGK 3555 12b
Typenschild Zeile 2 : K228 G
Typenschild Zeile 3 : 500541
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

Mein Problem ist eher mechanischer Natur. Bei meiner Kühl-Gefrier-Kombi hängt die obere Tür schief. Der Bolzen in der Tür, hängt nicht mehr richtig im Kühlschrank. Jetzt wollte ich einfach bei euch im Onlineshop einen neuen Bolzen kaufen, doch was ist wenn gar nicht der Bolzen schuld ist, sondern das Teil wo der Bolzen nach oben reingeschraubt wird?!?

Nur ist die Frage wie das Teil heißt, damit ich das austauschen kann. Und wie ich es überhaupt austauschen kann....

Da wo ich den Bolzen von der Tür reinschrauben kann, ist direkt hinter dem Plastikteil mit der LCD-Anzeige.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und habt verstanden was ich meine

Gruß

Fredy Oelschläger



BID = 560860

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo,
es gibt ein Reparaturkit von Liebherr für Dein Problem. Schau in Deinen Unterlagen nach der nächsten Vertragswerkstatt und bestell dort das Teil. Hier wirst Du vermutlich nicht fündig werden.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689489   Heute : 5385    Gestern : 12674    Online : 445        29.3.2024    11:49
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0295898914337