Liebherr Kombi cup 3153 index 21c

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Gefrierteil wird max -4

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:22:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kombi Liebherr cup 3153 index 21c --- Gefrierteil wird max -4
Suche nach Liebherr cup

    







BID = 985185

hans59

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Nürtingen
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Gefrierteil wird max -4
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : cup 3153 index 21c
S - Nummer : 9989014-03
FD - Nummer : 562014
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Guten Abend zusammen,
das Gefrierteil meiner Kombi geht nur noch auf -4 Grad wenn ich das Kühlteil auf 5 Grad eingestellt haben.
Abtauautomatik funktioniert. Kombi ist jetzt 10 Jahre alt. Der Thermofühler wurde von den Technikern schon 2 mal getauscht, damals war das Problem aber immer , das der Kühlteil zu kalt wurde.

Hab die Kombi heute mal 4 Stunden aus gehabt und komplett aus gemacht.
Am Kompressor und den Leitungen war keine Vereisung zu sehen.
Nun wieder eingeschaltet und beladen, selbes Sympmtom. Ansonsten ist der Kühlteil mit 1/5/8 grad für uns IO

Bin nun nicht der Typ der sofort was Neues kauft, wenn eine sinnvolle Rep. noch möglich wäre, würde ich die schon noch machen Letztes Mal meinte der Techniker schon, lohnt nicht mehr.

Könnte Ihr mit eurer Erfahrung bitte eine Einschätzung v
ornehmen, oder mir ein paar Tips geben, was ich überprüfen könnten? Vielen Dank schon im Voraus Jürgen




[ Diese Nachricht wurde geändert von: hans59 am 16 Mär 2016 19:40 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692262   Heute : 8163    Gestern : 12674    Online : 544        29.3.2024    15:22
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.642299175262