Liebherr Kombi 7082676-00

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt nicht, Kompressor laut

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:07:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kombi Liebherr 7082676-00 --- Kühlt nicht, Kompressor laut
Suche nach Liebherr Kühlt nicht Kompressor laut

    







BID = 909639

Pamela

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Lohmar
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlt nicht, Kompressor laut
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : 7082676-00
S - Nummer : 25.380.8200
Typenschild Zeile 1 : SN-ST
Typenschild Zeile 2 : 563034
Typenschild Zeile 3 : R600a
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo liebe Helfer!

Seit gestern macht unsere Liebherr Gefrierkombi den Molli. Der Kühlschrank kühlt nicht mehr, der Kompressor versucht etwa alle fünf Minuten mit lautem Gedröhne anzuspringen.
Ein Alarm wird angezeigt: Temperatur zu gering.(:-))

Ich hoffe, ich habe alle notwendigen Infos bereitgestellt.

Herzlichen Dank schon vorab für die Hilfe!!!

Herzlichst,
Andrea

Angehängt habe ich das fotografierte Typenschild falls ich etwas übersehen habe und ein Video des Geräusches des Kompressors oder Motors...

BID = 909640

Pamela

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Lohmar

 

  

....anhänge werden wegen der Größe nicht hochgeladen...:-;

BID = 909720

RolandD

Schriftsteller



Beiträge: 601
Wohnort: Hessen

Hallo zusammen

... Anhänge verkleinern sollte ja problemlos möglich sein.

Wenn ich das aber lese

Zitat :
der Kompressor versucht etwa alle fünf Minuten mit lautem Gedröhne anzuspringen.

vermute ich einen mech. am Kompressor, das war es dann mit der Kühl-Kombi.

Vielleicht haben aber andere hier Erfahrungen mit dem Modell und könenn etwas dazu sagen.

Gruß

Roland

BID = 909740

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Stromaufnahme bei Anlaufversuch wäre interessant, sowie die Zeit des Versuchs....


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685797   Heute : 1691    Gestern : 12674    Online : 371        29.3.2024    6:07
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.683634996414