Daewoo Kombi FRS-2011

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Eiswürfelbereiter spinnt rum

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:04:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kombi Daewoo FRS-2011 --- Eiswürfelbereiter spinnt rum
Suche nach Daewoo

    







BID = 759961

Niighttrain79

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Gänserndorf
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Eiswürfelbereiter spinnt rum
Hersteller : Daewoo
Gerätetyp : FRS-2011
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,
Da das mein erster Beitrag hier ist möchte ich mich mal mit einem netten hallo an alle vorstellen.

Zu meinem Problem:
Mein Daewoo Side by Side mit Eiswürfelbereiter macht seit einiger Zeit nicht so wie ich will. Die Eiswürfel werden nicht immer ausgeworfen und somit überfüllt er mit Wasser, daß dann klarer weise überläuft. Die Füllmenge ist immer gleich und stimmt. Ich hatte schon alles ausgebaut und gereinigt, da ich davon ausgegangen bin es hätte ev. mit Kalkablagerungen und den Kammern zu tun. Dem ist aber leider nicht so bin heute nach Hause gekommen und in der auffangbox der Würfel war wieder eine ordentliche Eisschicht, die klarerweise irgendwann sogar die Schnecke einfriert.
Jetzt habe ich in einem Thread über einen Samsung Kühlschrank gelesen, daß diese die Eiswürfel anwärmen vor dem auswurf. Auf meinem Würfelfach sitzt unten ebenfalls so Dings mit 2 Kabeln. Ich dachte allerdings es wäre so eine Art Thermofühler. Weis jemand was das Ding machen soll ?
Bin schon echt am verzweifeln. Möchte eigentlich nicht wegen so einer Kleinigkeit den tollen Kühlschrank werfen.

mfg Franz


Liste 1 DAEWOO   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687229   Heute : 3123    Gestern : 12674    Online : 425        29.3.2024    9:04
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0245590209961