Bosch Kombi KC KGFF25A

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Gefrierfach kühlt nicht*

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:59:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kombi Bosch KC KGFF25A --- Gefrierfach kühlt nicht*
Suche nach Bosch Gefrierfach kühlt nicht*

    







BID = 837399

elherm

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: aachen
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Gefrierfach kühlt nicht*
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : KC KGFF25A
FD - Nummer : 8405
Typenschild Zeile 1 : KGF 25220/01
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Fehler: bzw. es kühlt mit Superfunktion oder wenn der Kühlschrank ausgeschaltet wurde, aber sobald es -18°C erreicht, stoppt es nicht, das heißt, es kühlt dann nur 1x runter und fällt dann wieder in den + Bereich ab.

Fazit, nachdem ich mit einigen "Fachleuten" gesprochen habe und die Platiene überprüft wurde, bleibt nur noch das Thermoventil...

Wie gekomme ich das ausgbaut, bzw. wie kann ich die Verkleidungen, rechts, links, oben und hinten entfernen?

LG
Ellen

BID = 838954

elherm

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: aachen

 

  

hier ist die Ersatzteilliste und das Explosionsbild

schade, dass ich bisher keine Antwort erhalten habe...
brauche echt eure Hilfe...
habe hier mal das Explosionsbild und die zugehörige Ersatzteilliste angehängt...
ich gehe davon aus, das ich das Teil mit der Nr. 18 2580 ersetzten muss, aber ich habe keine Ahnung wo und wie ich es ausbauen kann.


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691208   Heute : 7107    Gestern : 12674    Online : 601        29.3.2024    13:59
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,723701953888