AEG Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  Öko Santo 3036 4kg

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 21 5 2024  01:27:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach AEG Öko Santo 3036 4kg

    







BID = 500501

Gerbil

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Wiesbaden
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Santo 3036 4kg
S - Nummer : 9380276
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : Frigorifico_Congelador
Typenschild Zeile 2 : Nr. Prod. 928401717
Typenschild Zeile 3 : Vol Brutto 332l
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo,
finde Euer Forum super und hoffe, Ihr könnt mir zumindest soweit helfen, dass ich entscheiden kann, ob sich der Kundendienst lohnt.
Unsere ca. 9 Jahre alte KGKombi kühlt im Kühlschrank seit einiger Zeit so dolle, dass sich laufend eine dicke Eisschicht an der Rückwand bildet und z.T. sogar Wassertröpfchen in einer Salatschüssel gefrieren. Und das, obwohl wir den Regler inzwischen bis auf 1 (von 1-5) herunter gedreht haben. Kühlfach und Truhe haben übrigens getrennte Regler. Hatte auch schon den Tipp bzgl. des Temperaturfühlers bekommen, aber: wie kann ich testen, ob es der wirklich ist oder ob ein größerer Schaden am Kühlschrank vorliegt? und: falls es "nur" am Fühler hinge, könnte ich den selbst wechseln oder muss man dafür Vorkenntnisse haben (die über allgem. Elekto-Heimwerker-Kenntnisse hinausgehen)? Wieviel kostet das Auswechseln des Fühlers durch den Kundendienst in etwa? (ich würde ja auch mit einem neuen Gerät liebäugeln, falls die Reparatur zu teuer wäre...)
Danke Euch!!
Eva (Gerbil)

BID = 501003

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo,
der Regler, für das Kühlteil, ist defekt. "Ohne Kenntnisse" den Kundendienst rufen. Reparaturkosten sollten sich aber unter 150€ einpendeln.

BID = 501290

Gerbil

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Wiesbaden

Hallo,
vielen Dank für den Hinweis incl. Kostenschätzung.
Merci!!


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181322441   Heute : 135    Gestern : 6336    Online : 52        21.5.2024    1:27
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0505449771881