Miele KüSchr K316Ui

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Verständnisproblem

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:53:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
KüSchr Miele K316Ui --- Verständnisproblem
Suche nach Miele

    







BID = 741045

kleinerichbinich

Gerade angekommen


Beiträge: 9
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Verständnisproblem
Hersteller : Miele
Gerätetyp : K316Ui
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo zusammen,

schaut euch mal bitte das Bild von dem Link an.

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

Ist ein Schaltplan von einem Kühlschrank und ich muss wissen wozu die Diode V1 gut ist. Verstehe nicht warum die da eingebaut ist. Macht ja im Prinzip ne Einpuls Gleichrichtung, aber für was? Oder ist die zum Schutz für Irgendwas?

Das nächste was ich nicht genau einschätzen kann ist die Funktions des Motors M2/1 (Blaue Nr. 5) das scheitn ein Lüftermotor zu sein im Kühlraum. Habe noch nie nen Lüfter im Kühlraum gesehn. Meine einzigste Vorstellung wäre gewesen damit die Abwärme der äußeren Kondensatorrippen besser wegzuschaffen. Vielleicht kann mir da jemand Licht ins Dunkle bringen?

mfg
Basti


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692550   Heute : 8451    Gestern : 12674    Online : 509        29.3.2024    15:53
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,350167989731