Liebherr Kühlschrank Kühltruhe  KS 4260

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  21:42:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank Liebherr KS 4260

    







BID = 570068

herr_grabowski

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KS 4260
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Elektronikforum,

ich lese hier schon länger mit, habe mich aber jetzt erst neu registriert, weil ich ein Problem mit meinem Kühlschrank habe. Es handelt isch um einen 3 Jahre alten Liebherr KS 4260, der nicht mehr aufhört zu kühlen. Zuerst dachte ich an n Problem mit dem Thermostat, aber der KS hat nur einen Thermofühler. Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass wenn ich ihn bei 1Grad aus- und wieder einstecke, er erst anläuft, wenn die Schweeltemeratur überschritten wird.
Kenn jemand das Gerät und weiss, was hier in der Regel kaputt geht. Ich habe auch schon versucht die Elektronikplatine auszubauen, bin aber bisher an dem ausbaue des Magnetschalters für die Tür gescheitert.

Ich hoffe mit kann jemand helfen.

Viele Grüße
Mark

BID = 570145

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo,
der KS 4260 hat einen Thermostat. Die Daten bitte noch einmal vom Typenschild ablesen und hier einstellen.

BID = 570332

herr_grabowski

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

Oh Sorry,

es handelt sich um einen KP4260, Servicenummer 9970416-01, Gerätenummer 229343742.

Er hat einen Temperaturfühler.

VG
Mark


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932029   Heute : 8530    Gestern : 8415    Online : 460        19.4.2024    21:42
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0206561088562