Liebherr Kühlschrank Kühltruhe  KS264025A

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt nicht

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  08:05:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank Liebherr KS264025A --- Kühlt nicht
Suche nach Kühlschrank Liebherr Kühlt nicht

    







BID = 845798

rz06

Neu hier



Beiträge: 21
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Kühlt nicht
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KS264025A
S - Nummer : 9971534-01
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Kühlschrank kühlt nicht, Lampe leuchtet.

Würde gerne testen, ob der Thermostat kaputt ist.

Dazu müsste ich an den Thermostat rankommen, der liegt wohl hinter dem
Drehknopf oben am Gerät hinter einer Blende, die ich nicht weg kriege.

Wie geht die Blende ab ?

BID = 845806

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Läuft der Verdichter?

BID = 845986

rz06

Neu hier



Beiträge: 21

Wie sehe ich, ob der Verdichter läuft ?

BID = 845989

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

Das kann man hören oder durch Handauflegen fühlen.

Gruß
Peter

BID = 846132

rz06

Neu hier



Beiträge: 21

Danke, ich muss den Kühlschrank erst noch freiräumen, damit ich an die Rückseite komme, das kann noch ein paar Tage dauern.
Ich melde mich dann wieder.



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924858   Heute : 1351    Gestern : 8415    Online : 779        19.4.2024    8:05
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.171153068542