Liebherr KüSchr GSN 2936

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Aggregatfach vereist ?

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:31:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
KüSchr Liebherr GSN 2936 --- Aggregatfach vereist ?
Suche nach Liebherr

    







BID = 745688

PapaCool

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Baden-Baden
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Aggregatfach vereist ?
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : GSN 2936
Typenschild Zeile 1 : GSN 2936 Index 26 / 001
Typenschild Zeile 2 : Service Nr. 9976086-00
Typenschild Zeile 3 : Gefrierschrank-No-Frost
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

zuerst bitte ich um Nachsicht, wenn etwas nicht so richtig korrekt ist. Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

So, nun zum Problem mit folgendem Patienten:
Bild eingefügt

Die Schublade unter dem Aggregatfach lässt sich nicht mehr herausziehen, weil diese so weit nach unten gebogen ist, dass die Laufschienen verklemmt sind.
Ich vermute eine starke Vereisung des Aggregatfaches. Vor 4 Jahren hatte ich das Problem schon einmal, damals half nur das Abtauen über mehrere Tage. Nur wohin mit dem ganzen Kühlgut ? Ich musste immer eine Ersatztruhe anmieten.

Kann hier ein systembedingter Fehler vorliegen oder ist das Vereisen normal ? Ich würde gerne die Frontblende des Aggregatfach ganz oben entfernen um mir dieses mal anzuschauen, ich weis aber nicht wie man das macht ohne Schäden anzurichten.

Grundsätzlich gibt es keine Probleme mit dem Betrieb, auch die Temperatur wird gut gehalten. Das Gerät steht in einem Raum mit 12 m2 und maximal 19 Grad Lufttemperatur

Ich wäre sehr dankbar für jegliche Hinweise oder Hilfen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687512   Heute : 3406    Gestern : 12674    Online : 525        29.3.2024    9:31
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0389671325684