Constructa KüSchr CK 43041

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Geht er noch ?

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:14:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
KüSchr Constructa CK 43041 --- Geht er noch ?
Suche nach Constructa

    







BID = 818961

dannym

Doppelanmeldung daher gesperrt
 

  


Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Geht er noch ?
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : CK 43041
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Der alte, schon vorhandene Constructa Einbaukühlschrank meiner Mietwohnung war jetzt während meiner Abwesenheit wieder mal so 2 Wochen ausgeschaltet und offen.

Als ich ihn jetzt eingeschaltet habe, brannte das Innenlicht nicht mehr und er gab auch keine Geräusche von sich.

Dutzendfaches drücken/hauen des Türschalters und betätigen des Ein/Aus Drehschalters brachte keine Besserung.
Nach ein paar Stunden fühlte sich zumindest das Gefrierfach etwas kühl an.
Betriebsgeräusche hörte ich weiterhin keine, bis auch vielleicht seltenes, leichtes Blubbern.

Als ich jetzt gerade das Posting schreiben wollte, hörte ich in plötzlich das erste mal Arbeiten, aber weiterhin kein Licht!


Wie kann ich nun feststellen, ob das Gerät doch noch funktioniert oder irgendwie gerade noch so läuft?





[ Diese Nachricht wurde geändert von: dannym am  5 Mär 2012 20:40 ]

BID = 819042

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Thermostat ausbauen und brücken. Dadurch 24h Dauerlauf-Test. Dann mit Thermometer die Temperaturen messen.

BID = 819105

dannym

Doppelanmeldung daher gesperrt

Ich hab gestern, mal ein Funk-Thermometer ins Gerät gelegt.
Bei einer hohen Leistungsstufe des Geräteschalters schwankt die Temperatur so zwischen 6,7 bis 9 Grad.

Zumindest das Gefrierfach vereist jetzt.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: dannym am  6 Mär 2012 16:06 ]


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692178   Heute : 8079    Gestern : 12674    Online : 488        29.3.2024    15:14
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.72707104683