Simens Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  KG33VX41/08

Reparaturtipps zum Fehler: Nur noch Dauerbetrieb

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  06:09:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Simens KG33VX41/08 --- Nur noch Dauerbetrieb

    







BID = 965330

Falcon2401

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Dorsten
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Nur noch Dauerbetrieb
Hersteller : Simens
Gerätetyp : KG33VX41/08
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Leute
Ich habe ein großes Problem, habe ein Simens Kühl-Gefrier-Kombination gebraucht gekauft,
der lief auch 2 Wochen Problemlos. Aber vor 2 Tagen fingen die Probleme an.
Ich kann das Gärt nicht mehr einstellen. Die Kühl-Gefrier-Kombination hat 5 Einstellungen.
4 Einstellungen kann ich vergessen, da läuft er nicht, aber auf Stufe 5 läuft er an,
und schaltet nicht wieder ab. Wenn ich ihn auf 3 oder 4 Stelle schaltet er ab, aber nicht mehr an.
Also läuft er nur auf 5 und dann in Dauerbetrieb.
Nach ein paar Stunden,wenn das Gärt voll abgekühlt ist hört man ein Klicken,
als ob ein Schalter an und aus geht.

Was könnte das nur sein ????

BID = 965504

Falcon2401

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Dorsten

 

  

Habe gehört das Thermostat kann eingefroren sein..
Also alles aufgetaut und trocknen lassen.







BID = 965530

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Reglereinheit erneuern


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180982024   Heute : 1016    Gestern : 8826    Online : 475        25.4.2024    6:09
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
5.7626311779