Liebherr Kombi KIKB295510B

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:49:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kombi Liebherr KIKB295510B

    







BID = 587059

BuechlerC

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: Woltersdorf
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : KIKB295510B
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Tag,
unsere Kühlkombi KIKB295510B vereist im Biofresh Teil.
Es bildet sich hinter dem oberen Schubfach eine Eisschicht.
Ich dachte daran, den Verdampferfühler vom Biofreshteil zu wechseln.
Welche Bestellnr. hat denn dieser Fühler?
Zum anderen hätte ich gern die Bestellnr. der 3 Styropor Platten, die sich hinter den Abdeckungen im Biofreshteil befinden, gewusst. Wenn diese durch das Eis beschädigt sind, würde ich auch diese tauschen.
Viele Grüße
Christian

BID = 588044

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo,
Fühler 9240069 ca 20,-
Styroporformteil 8003186 ca. 5,-

BID = 588421

BuechlerC

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: Woltersdorf

Hallo Alexis-007,
in welcehm Shop finde ich die Ersatzteile zu dem ca. Preis?
Im Onlineshop des Forums kosten sie doppelt so viel.
Vielen Dank
Christian.

BID = 588481

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Bei Liebherr direkt anrufen.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687070   Heute : 2964    Gestern : 12674    Online : 425        29.3.2024    8:49
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0165739059448