Hanseatic Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  AK 314i

Reparaturtipps zum Fehler: Kühlteil kühlt durchgängig

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 4 2024  03:48:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Hanseatic AK 314i --- Kühlteil kühlt durchgängig
Suche nach Kühlschrank Hanseatic

    







BID = 771694

LaForge

Gerade angekommen


Beiträge: 18
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlteil kühlt durchgängig
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : AK 314i
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Moin Moin

Bei meiner Kühlgefrier-Kombi ist der Kühlteil ständig in Betrieb. Mit den Folgen einer immer dickeren werdenen Eisschicht an der Innenwand und gefrorenem Gemüse.

Mein erster Tipp wäre ein defekter Thermostat, denn ich dann austauschen würde. Gibt es da Besonderheiten auf die man achten muss? Beim Suchen nach dem Thermostat habe ich so Schlagwörter wie "Kapillarrohrlänge" und "eingeschäumt" gefunden.

Könnte das Problem auch noch woanders liegen? Das Problem ist relativ kurz nach meinem Umzug aufgetreten. Das Gerät hat aber nach dem stehendem Transport seine 2 Stunden Ruhe bekommen.

Gruß LaForge

BID = 771711

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Wenn er nicht abschaltet, würde ich das Thermostat austauschen. Versuche es bei TS24 Technik Service 24in Mettmann, Gold Zack Straße


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180972783   Heute : 544    Gestern : 9324    Online : 406        24.4.2024    3:48
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.208138942719