Bauknecht Kombi KDI 1419/A

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kühlt zu stark

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:32:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kombi Bauknecht KDI 1419/A --- Kühlt zu stark
Suche nach Bauknecht

    







BID = 660580

Sub

Neu hier

Beiträge: 32
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlt zu stark
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : KDI 1419/A
S - Nummer : ServiceaufkleberZeile1: 8550 676 01002
FD - Nummer : ServiceaufkleberZeile2: 11 0738 013680
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Forum,

folgendes Problem:
Meine Kühlgefrierkombi ist zu motiviert, lässt man sie lange genug laufen bekomme ich um die 0°C. in der Mitte des Kühlschranks, sowie -35°C im Gefrierer. Das Thermostat steht dabei auf der kleinsten Stufe.

Habe darauf hin das Thermostat (A13 0696R A367, WHIRL CAT H+) getauscht.
Der Fehler wurde dadurch leider nicht behoben.

Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor? Messgeräte und Werkzeug sind vorhanden, nur vom Aufbau eines Kühlschranks habe ich leider keine Ahnung.

Gruß
Bastian


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692362   Heute : 8263    Gestern : 12674    Online : 553        29.3.2024    15:32
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,695212841034