Liebherr Truhe GSN 2926

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Inverter Sicherung ?

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:16:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Truhe Liebherr GSN 2926 --- Inverter Sicherung ?
Suche nach Liebherr GSN 2926 Truhe Liebherr 2926

    







BID = 761791

dannym

Doppelanmeldung daher gesperrt
 

  


Geräteart : Kühltruhe
Defekt : Inverter Sicherung ?
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : GSN 2926
S - Nummer : 0970776-00
Typenschild Zeile 1 : 361344
Typenschild Zeile 2 : Baujahr ca. 2000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Letztes Jahr während des ganz heißen Sommers hat unser großer Liebherr Gefrieschrank die Temperatur nicht mehr halten können.
Er hatte maximal nur mehr ein paar grad unter Null, auch abtauen halft nichts.

Das Gerät war dann beim Kundenservice und funktionierte dann auch wieder, bis jetzt.
Erst jetzt wo er erneut die Temperatur nicht halten kann habe ich die Rechnung vom Kundenservice in die Finger bekommen.

Auf der 70 EUR Rechnung steht folgendes:

Zitat :

Sicherung von Inverterelektronik erneuert, Loggerauswertung technisch i.o.
...
Kleinmaterial 4 EUR
Arbeitszeit ...
...


Es war also nur eine kleine Sicherung schuld, die ich wohl selber umsonst hätte tauschen können?!

Bevor wir jetzt also das Gerät entsorgen oder erneut zum Service bingen würde ich gerne selber diese Sicherung tauschen probieren.
Also wo bitte sitzt dieser Inverter und wie sieht die Sicherung aus?

Ich hab versucht nach Liebherr Inverter zu googlen und habe nur foldgendes Bild gefunden:
Bild eingefügt
Schaut so wie dieses scharze Kästchen ungefähr auch mein Liebherr Inverter aus und brauch ich da drinnen dann nur eine kleine Glassicherung suchen?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dannym am 23 Apr 2011 13:17 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675959   Heute : 4517    Gestern : 13317    Online : 320        28.3.2024    11:16
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0959639549255