Yamaha Verst DSP-A2070

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:50:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Verst Yamaha DSP-A2070

    







BID = 176439

Saler

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : Yamaha
Gerätetyp : DSP-A2070
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo Freaks,
ich brauche da bitte etwas Hilfe.
Unser schöner Yamaha DSP-A2070 klingt in der letzten Zeit täglich schlimmer, er verzerrt alles was er von sich gibt, dieCDs und DVDs hören sich ober greuslig am, von ehmaliger Referenz ist da nichts mehr.
Es sind alle Eingänge betroffen, denek mal was zentrales....
Wer kann mir bitte mal nen Tipp geben, oder evtl. verraten wo sich hier im Netz günstig nen Service Manual rumtreibt.....Lange kenne ich ...aber die zocken ja einen ab.

wäre prima wenn sich einer erbarmen würde sonst....

Danke und Gruß

_________________
Neu hier

Erklärung von Abkürzungen

BID = 176643

cha0s

Gelegenheitsposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 69
Wohnort: bei köln
ICQ Status  

 

  

so pauschal würd ich mal sagen vor/ treiber/ endstufe wenns an allen eingängen kratzt.
probier es mal bei elv. die bekommen die unterlagen von lange, haben aber recht moderate preise. für deine kiste würde das manual 12,xx eur + porto kosten. wenn das die selben preise sind wie bei lange beachte diesen satz nicht

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690300   Heute : 6198    Gestern : 12674    Online : 516        29.3.2024    12:50
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0139000415802