Technics Verst SU-V2X

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:59:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Verst Technics SU-V2X

    







BID = 169594

hannes3803

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Hochburg/Ach
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : Technics
Gerätetyp : SU-V2X
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo zusammen!
Habe ein Problem mit dem oben genannten Verstärker. Sobald ich ihn einschalte, blinkt "safety operation". Könnte mir jemand sagen, was das bedeutet und ob sich eine Reparatur noch auszahlt(falls z.B. ic kaputt wäre).

Vielen Dank für eure Mithilfe!

mfg hannes

Erklärung von Abkürzungen

BID = 169600

conviva

Gesprächig

Beiträge: 121
Wohnort: Dresden

 

  

Eine Endstufe ausgestiegen, der Gleichspannungsschutz spricht an, in der Kiste ist ein STKxxx drin, lohnt sich meistens noch.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 170244

hannes3803

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Hochburg/Ach

Wie kann ich nun die Endstufe reparieren und was bedeutet STKxx?


Erklärung von Abkürzungen

BID = 170252

cha0s

Gelegenheitsposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 69
Wohnort: bei köln
ICQ Status  

ähh... wenn du DAS nicht weißt dann solltest du doch lieber die finger davon lassen.STKxx steht für STKxx, das sind hybrid-ic's die treiber- und endstufe enthalten.

schau nach welcher STK in deinem verstärker arbeitet, besorg dir das datenblatt und schau nach ob eine endstufe kaputt ist. wenn das ic normal arbeitet überprüf den dc- schutz, in seltenen fällen spricht dieser an weil er selber defekt ist

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cha0s am  6 Mär 2005 13:23 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 170625

hannes3803

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Hochburg/Ach

in meinem verstärker ist das STK 2038 IV. könnte mir jemand nen tipp geben, wo ich dieses datenblatt auftreiben könnte?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 170641

cha0s

Gelegenheitsposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 69
Wohnort: bei köln
ICQ Status  

in der unterruppe "bauteile" gibt es einen thread dazu.
probier es mal hier http://www.audiolabga.com/

Erklärung von Abkürzungen

BID = 172649

hannes3803

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Hochburg/Ach

leider ist dieses datenblatt nicht vorhanden. hat wer vielleicht noch nen anderen link?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688779   Heute : 4673    Gestern : 12674    Online : 513        29.3.2024    10:59
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0338091850281