TECHNICS HiFi Verstärker Audio Anlage  SU 7700K

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  05:48:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
HiFi Verstärker TECHNICS SU 7700K

    







BID = 144287

monart

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : TECHNICS
Gerätetyp : SU 7700K
______________________

BRAUCH MAL DRINGEND HILFE WEGEN VERSTÄRKER


HALLO LEUTE,

habe eben meinen verstärker angemacht um cd zu hören, aber da kommt kein ton mehr über die Boxen raus!!! Die Kabel sind aber drin und die Anzeige schlägt auch aus... kabel zu den boxen auch drin...
es handelt sich um einen technics su 7700k
hat jemand ne ahnung was da los ist

DRINGEND !!!

Danke schonmal,

lieben gruß an alle,
M.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 145249

xxmichel

Neu hier



Beiträge: 27

 

  

hallo auch,

- klickt das relais ?

- kommt über kopfhörer etwas ?

- lautsprecher mal an den anderen ausgang angeschlossen ?



gruss, michel

Erklärung von Abkürzungen

BID = 145439

monart

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo Michel

Ja, das Relais klickt, ja ich habe auch woanders eingestöpselt und ja, ich habe auch den Kopfhörer ausprobiert.. ABER NICHTS !!! habe heute auch alle Sicherungen überprüft (und das als Frau!! HA !! )

Was kann ich noch tun? sind die Ausgänge defekt? Dann bleibt mir wohl eine Fachmännische Reparatur nicht erspat, oder ???

Würde mich freuen nochmal von Dir zu hören,

Lieben Gruß,
Monart

Erklärung von Abkürzungen

BID = 145601

sepp@kaernten

Schriftsteller



Beiträge: 709
Wohnort: Austria

hallo monart...

Gemäß dem Fall, das dein AMP "zufälligerweise" sogenannte Umschalter für lautsprecher A und B oder Beides besitzt, würde ich das mal probieren....

wenn wieder erwarten immer noch keine funktion:

1) LautsprecherKabel abklemmen
2) Taschenlampenbatterie kurz an Plus/Minus
3) aus LS sollte ein vernehmliches Klack/Knack kommen...
4) kein Klack/Knack = Kabeldef. oder LS....
5) ein Klack/Knack = LS/ Kabel i.O.
6) eine möglichkeit: andere SignalQuelle....(Mp3Player od. ähnliches..)

.....greetz.....

Erklärung von Abkürzungen

BID = 145603

sepp@kaernten

Schriftsteller



Beiträge: 709
Wohnort: Austria

ach, ja sieht der etwa so aus???



Erklärung von Abkürzungen

BID = 146664

xxmichel

Neu hier



Beiträge: 27

hi monart,

das einzige was mir dann noch einfällt wäre, das der schalter "Tape monitor" verstellt oder verstaubt ist.

bewege den doch mehrmals vielleicht kommen dann schon mal ein paar soundfetzen

merkwürdig ist das schon, da die instrumente noch ausschlagen, so weit ich das an meinem 7700 sehen kann, sitzen die am ausgang

wenn das relais klickt, sollten die endstufen eigentlich noch ok sein

wenn nicht, reparatur ist nicht einfach, weil eigentlich keine e-teile mehr gibt

falls du ihn mal loswerden willst, melde dich bei mir.....





gruss, michel

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924278   Heute : 770    Gestern : 8415    Online : 536        19.4.2024    5:48
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0565371513367