Philips Verst 900er Serie

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  15:59:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Verst Philips 900er Serie

    







BID = 173017

DaZed

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: NRW
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 900er Serie
Chassis : 70FA920/00S
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo, habe diesen Verstärker aus der 900er Serie von Philips und das Gerät raubt mir mien Geld und die Geduld!!!
Hätte er nicht nen guten Batzen gekostet, hätte ich den WIRKLICH klein getreten! Habe jetzt die Endstufe 3x repariert (mal rechts, mal links) und ewig brennt die alte ..... wieder durch.
Nach dem die "Darlings" ausgetauscht wurden und diverses Beiwerk gleich mit, zeigten alle Werte an, dass die Endstufe wieder fit ist. Ist sie auch, aber nur bis zum nächsten Mal lauter aufdrehen
Und wie gesagt, mal der rechte, mal der linke Kanal! Bei Lautstärken im ersten Drittel des Potis geht das Teil Wochen und ist ok.
Aber einmal laut machen, stinkt es für mehrere Stunden nach verbrannten Plastik im Zimmer (Brachial, wie sich dieser Verstärker verabschiedet)
Es soll ein Fehler in der Beschaltung sein, ist von Philips "verzapft" worden. Aber auf alle Anfragen bei denen kommt nur der übliche- Wir können Ihnen folgenden Fachhändler in ihrer Nähe empfehlen- Antwort und kein Hinweis auf den verbauten Teil der Schaltung.
Kann mir Jemand bei diesem Problem weiterhelfen, oder weis etwas über diesen Fehler???
Vielen Dank schon mal und einen schönen Sonntag,
DaZed

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180901381   Heute : 6200    Gestern : 9164    Online : 677        16.4.2024    15:59
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0124878883362