Philips HiFi Verstärker Audio Anlage  70FA920 / 00S

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  06:08:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
HiFi Verstärker Philips 70FA920 / 00S

    







BID = 79554

walis

Gelegenheitsposter



Beiträge: 98
Wohnort: Nürnberg
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 70FA920 / 00S
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo allerseits - ich habe den Philips FA920 mit einer defekten Endstufe. Nach erneueren der D1894 / B1254 hat es auf dem defekten Kanal leicht musikalisch gekrächzt und anschlißend haben sich bei Vollaussteurung die Darlings wieder verabschiedet. Gleichzeitig sind auch die beiden Sicherung defekt gegangen. Kann mir hier eine(r) einen Tip geben - meine Fachspezies vom Conrad tippen auf die diversen Elkos - Tantal sind nicht vorhanden.
Soweit klar - aber ich habe keinen Schaltplan - hier wäre ich für Unterstützung in Form eines solchen Planes bzw. einen Tipp, wo man diesen Plan erhalten kann, dankbar. Nachdem ich auch die Texkte zum Einstellen des Ruhestroms der Leistungsendstufe gelesen habe, denke ich mir, dass es ohne Parameter wenig Sinn macht hier rumzufummeln.
Gruß und thänggs im voraus!
Wali, der Franke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79686

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

schon mal bei lange in berlin versucht?

frankengruß

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79724

walis

Gelegenheitsposter



Beiträge: 98
Wohnort: Nürnberg

hmmm - bei Lange ist auf der Internetzseite nix zu finden -
haben auch das philips-logo nicht in der startseite - na, ich ruf dort mal an øøø - bei philips ist auf der consumerseite auch nix zu finden - aber wenn ich mich recht erinnere haben die dieses thema irgendwann mal an holländer abgegeben -

ich such weiter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79799

walis

Gelegenheitsposter



Beiträge: 98
Wohnort: Nürnberg


Schaltungsdienst Lange besorgt die Unterlagen

Walis

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180996153   Heute : 709    Gestern : 6992    Online : 900        27.4.2024    6:08
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0396809577942