JVC Verst RX-301

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Gerät bekommt keine Spannung

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:06:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Verst JVC RX-301 --- Gerät bekommt keine Spannung
Suche nach JVC

    







BID = 765276

peter80

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Bayreuth
 

  


Geräteart : Verstärker
Defekt : Gerät bekommt keine Spannung
Hersteller : JVC
Gerätetyp : RX-301
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

habe mit meinem Verstärker von JVC, Typ RX-301 folgendes Problem. Nach dem er am Tag vorher einwandfrei gelaufen ist. Es hat beim Einschalten in den Boxen geklackt und er war tot.
Da ich im Elektro-Bereich nicht so bewandelt bin hab ich ein Elektrotechniker in meiner Firma den gegeben der in auch kurz wieder zum Laufen gebracht hat. Aber der kommt jetzt ohne Schaltplan auch nicht weiter.

Meine Frage deshalb an euch, hat noch jemand einen Schaltplan für dieses Gerät das er mir vll schicken könnte, wäre total nett. weil das ding ist noch gut in schuss optisch zumindest und vll kann man es ja noch retten.

Vielen Dank

Gruß Peter80

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686068   Heute : 1962    Gestern : 12674    Online : 349        29.3.2024    7:06
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.16539096832