Denon Verst PMA-380

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  10:28:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Verst Denon PMA-380

    







BID = 15469

DaGhostfacechillah

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: München
 

  


Geräteart : Verstärker
Hersteller : Denon
Gerätetyp : PMA-380

______________________

Ich habe ein Problem mit meinem Denonverstärker, und zwar folgendes:
Der Verstärker hat zwei Kanäle a und b, bei a ist rechts und links leise und kaum Bass wenn ich meine Box anschließe b ist rechts auch leise und links aber einwandfrei
Was könnte das sein?
Ich wäre dankbar für jeden Tipp da ich mich nicht so gut auskenne.(noch nicht !!!)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 15750

sindbad

Neu hier



Beiträge: 20

 

  

Hi, die Boxen sind i.o.? Wie siehts aus im Kopfhörerbetrieb?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 15906

DaGhostfacechillah

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: München

Die Boxen funzen einwandfrei. hab mal versucht sie parallel auf den funktionierenden Ausgang zu schaltn , was auch einwandfrei funzt. den kopfhörerbetrieb hab ich noch nicht probiert werd ich aber mal machen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 16211

DaGhostfacechillah

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: München

Ich hab jetzt auch den Kopfhörerbetrieb gecheckt und hab festgestellt, dass ich auf rechts und links sound hab komischerweise wirds lauter und tiefer wenn ich den balance regler von links nach rechts drehe,; auf Mittelstellung ist's optimal ganz links total leise und rauschend. Find ich äußerst eigenartig vor allem weil sich von der Balance gar nix ändert. Die parallel geschaltenen Boxen liegen auf dem Funktioniernden Ausgang ( Kanal b rechts ); auch die haben irgendwie zuviel Tiefen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 16345

sindbad

Neu hier



Beiträge: 20

Ich glaub das Problem lässt sich von hier aus nicht lösen(Ferndiagnose ist meistens sch****). Am Bessten, Du bringst das gute Stück zu einer Denon-Servicewerkstatt. Ich kann dir leider keine anderen Tips geben, wobei mir das bekannt vorkommt.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917256   Heute : 2151    Gestern : 9237    Online : 469        18.4.2024    10:28
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0211899280548