Audio HiFi Verstärker Audio Anlage  System Twister F2 190

Reparaturtipps zum Fehler: Transistor kaputt

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  11:27:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
HiFi Verstärker Audio System Twister F2 190 --- Transistor kaputt
Suche nach HiFi Verstärker Audio System

    







BID = 762389

-ebs-

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bergneustadt
 

  


Geräteart : Verstärker
Defekt : Transistor kaputt
Hersteller : Audio System
Gerätetyp : Twister F2 190
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi,

ich habe das Problem, dass ein Transistor meiner Twister druchgebrannt ist. Das Löten ansich wäre nicht die große Sache, allerdings kann ich anhand dessen was auf der alten Transistor keinen Ersatz finden, da ich mich selbst nicht sooo gut damit auskenne...

Vllt kann mir ja hier einer weiterhelfen:

"P60nf06
Cc1no76
Mar 733"

Hoffe ich habe es alles richtig lesen können....

Erklärung von Abkürzungen

BID = 762392

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

 

  

gibt es doch hier im Shop.

_________________
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 762406

-ebs-

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bergneustadt

Achso, den Rest der da steht muss ich nicht beachten?
War mir n bissl unsicher ...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 762408

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

Wenn es da was zu beachten gibt, findest du das im Service-Manual und den Service-Hinweisen des Herstellers.
Ansonsten sind die Zusatzinformationen der Herstellungszeitraum und andere Hersteller-Infos.


_________________
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935250   Heute : 2589    Gestern : 9165    Online : 494        20.4.2024    11:27
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.855386972427