Kenwood TUN KT 550 L

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:38:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
TUN Kenwood KT 550 L

    







BID = 17468

PEWE

Gelegenheitsposter

Beiträge: 96
Wohnort: Münster
 

  


Geräteart : Tuner
Hersteller : Kenwood
Gerätetyp : KT 550
______________________

Hallo!
Wer kennt sich mit Kenwood Tunern aus? Bei meinem Hält der Automatische Sendersuchlauf nicht mehr an. Weder bei AM noch bei FM. Bei Manueller Abstimmung bekomme ich die Sender rein, aber ohne Stereo. IC1 LA1265 (AM/FM Tuner) und IC" AN7470 (FM MPX) habe ich ohne Erfolg schon gewechselt. Wer kann mir weiterhelfen?
Grüsse
Peter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 17469

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  




Hi


Hat das Teil ein LA 7001?

Der macht gerne Sorgen......


MFG

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 17472

frosch

Stammposter



Beiträge: 362
Wohnort: Duisburg

Hi Peter! Probiere es mal mit dem 0V - Abgleich (siehe repdata)


[ Diese Nachricht wurde geändert von: frosch am 15 Apr 2003 20:09 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 17473

PEWE

Gelegenheitsposter

Beiträge: 96
Wohnort: Münster

Hallo Welle!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider ist kein LA 7001 vorhande. Für was ist denn das IC?
Grüsse
Peter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 17574

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Hört sich vielleicht sehr simpel an, aber ist die Antenne richtig angeschlossen?? Vielleicht kalte oder gebrochene Lötstelle an Antennenbuchse??
Bubu

Erklärung von Abkürzungen

BID = 17618

PEWE

Gelegenheitsposter

Beiträge: 96
Wohnort: Münster

Hallo!
Erst mal vielen Dank für eure Tipps. Hatte noch keine Zeit, die Kiste wieder auf den Tisch zu nehmen. Werde mal eure Hinweise durchchecken. Das mit der Antenne richtig anschliessen glaub ich nicht, weil ja über Manuelleinstellung die Sender halten. Vielleicht mit zu geringer Leistung. Ich melde mich wieder.
Grüsse
Peter

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692428   Heute : 8329    Gestern : 12674    Online : 589        29.3.2024    15:38
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0188238620758