Tevion Komp MCD 83

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Nur noch CD-Wiedergabe

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:53:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Komp Tevion MCD 83 --- Nur noch CD-Wiedergabe
Suche nach Tevion MCD

    







BID = 953801

Marienkäferzüchter

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : Nur noch CD-Wiedergabe
Hersteller : Tevion
Gerätetyp : MCD 83
______________________

Hallo Leute,

ich habe ein etwas kurioses Problem mit einer Micro-Stereoanlage.

Die Anlage war jetzt ein halbes Jahr nicht in Benutzung, war aber eingesteckt.

CDs lassen sich problemlos abspielen, sobald man aber in einen anderen Modus schaltet dunkelt sich das Display ab (ich glaube das hat es früher auch gemacht, allerdings nur wenn man die Anlage abgeschaltet hat!)und es wird kein Ton wiedergegeben.


Und jetzt kommt das wirklich kuriose: Wenn ich jetzt einfach den Netzstecker ziehe, dann dauert es eine Sekunde, und dann wird einen Moment lang ganz normal der Ton abgespielt! Aber dann ist natürlich gleich wieder Schluß.

Ich bin leider in solchen Reparaturdingen wenig erfahren, und weiß jetzt auch überhaupt nicht, wo ich hier die Problemlösung ansetzen müsste.

Ich danke schon mal für die Antworten

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686014   Heute : 1908    Gestern : 12674    Online : 496        29.3.2024    6:53
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
6.14545989037