Technics Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage  SADV290

Reparaturtipps zum Fehler: Chance 1

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  06:02:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Stereoanlage Technics SADV290 --- Chance 1
Suche nach Technics

    







BID = 718536

ninetwelve

Neu hier



Beiträge: 40
Wohnort: Stuttgart
 

  


Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : Chance 1
Hersteller : Technics
Gerätetyp : SADV290
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Hallo,

Ich habe folgende Probleme mit der Technics Kompaktanlage bestehend aus:
Soundprozessor SH-DV290
Verstärker SA-DV290
DVD Wechsler
SL-DV290
Kassetten deck RS-DV290


1.

Beim einschalten Steht im Display des Verstärkers "Chance 1", der DVD Wechsler prüft ob Medien eingelegt sind (dabei ist es egal ob welche eingelegt sind oder nicht) danach funktioniert das Gerät wenn ich es aus- und wiedereinschalte ohne Probleme.

2.

Beim einschalten bleibt das Display des Soundprozessors dunkel, Im Verstärkerdisplay steht "Tuner" sonst keine Funktion. Aus- und wieder Einschalten behebt den Fehler.

Blöd ist dass ich die Anlage per Timer Morgens einschalte um Nachrichten zu hören, was aber zwei von drei mal nicht Funktioniert weil eine von den oben genannten Fehlern auftritt.

Ich habe zwar einen Schaltplan von einen Baugleichen Gerät aber ich finde den Fehler nicht!





Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933398   Heute : 734    Gestern : 9165    Online : 523        20.4.2024    6:02
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0595009326935