Sony Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage  PMC-DR70L

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  14:34:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Stereoanlage Sony PMC-DR70L

    







BID = 155026

Switchmike

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: CH
Zur Homepage von Switchmike
 

  


Geräteart : Kompaktanlage
Hersteller : Sony
Gerätetyp : PMC-DR70L
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo zusammen!

Es handelt sich bei dieser Anlange um eine Kompaktanlage, so Design halt (nichts überaus hochstehendes, nehm ich an). Aber sie steht vor mir und es kommt nur vom Subwoofer "musik", von den beiden anderen Lautsprechern kein ton.

Die Sony PMC-DR70L (Personal Component System) Anlage ist ein 2.1-System (ganz in silber). CD-Player, Radio und Tape sind in einem Gerät, sehr klein und unheimlich eng zusammengepackt. Im rechten der Beiden Lautsprecher ist der Verstärker für die beiden Lautsprecher, im linken ist der des Subwoofers eingebaut. boaa, aktivlautsprecher...

Nun meine Fragen:
- kennt jemand diese anlage?
- hat jemand "reparaturtipps?
- ein Schema wäre überaus hilfreich, hab leider keines gefunden im internet. vielleicht hat es jemand oder er findet es?


Ich nehme an, dass diese Anlage nicht sehr neu ist (weiss es nicht) und auch nicht so teuer. Aber ganz so billig kann se nicht sein.

Wenn ihr mehr Infos braucht, fragt!


Wichtig:
> Eine Bedienungsanleitung mit technischen Daten habe ich bereits im internet gefunden.

> Ich habe das Problem ein wenig einschränken können.
Es liegt am Verstärker der beiden Boxen. Der Woofer ist ok, die Anlage auch (Vorverstärker, CD-Player, Tape, Radio usw).

Ich hoffe auf Hilfe...
gruss michi

PS: ein bild:
http://www.zumi.ch/BildQuerySecound.cfm?Type=PMC-DR70L


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Switchmike am 25 Jan 2005 20:24 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919019   Heute : 3916    Gestern : 9237    Online : 425        18.4.2024    14:34
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0131390094757