Samsung Komp HT-BD8200T

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: schaltet nach 20 min ab

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:22:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Komp Samsung HT-BD8200T --- schaltet nach 20 min ab
Suche nach Samsung

    







BID = 801535

linda

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: elsterberg
 

  


Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : schaltet nach 20 min ab
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : HT-BD8200T
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

ich bin neu hier,hab das Forum durch Zufall gefunden und hab mich gleich mal registriert,in der Hoffnung,mir kann mit meiner Samsung HT-BD 8200 geholfen werden.
Nun zu meinem Problem,meine Samsung HT-BD 8200 geht an,bleibt aber im LOAD-Modus hängen,dadurch komm ich nicht mehr in das Menü.Tuner,Aux,Digital Eingang geht alles,schaltet nur nach ca.20min ab.Ich bekomme die DVD Lade nicht mehr auf.
Das abschalten kann ich mir nur im Zusammenhang mit der Energiesparfunktion (Das HT-BD8200 schaltet sich nach 20 Minuten im Stopp-Modus automatisch aus.) erklären,um jetzt die Energiesparfunktion ab zu schalten
müßte ich ins Menü kommen,was aber nicht geht so lange
sich das Gerät im LOAD-Modus befindet.
Wenn ich jetzt in das Servicemenü käme um den Blu-Ray-Player ab zu schalten,da ich ihn sowieso nicht benötige,oder hallt auch die Energiesparfunktion aus schalten könnte,dann könnte ich das Gerät für meine Zwecke noch her nehmen.
Ich weis auch nicht ob es was bringt das Gerät zur Reparatur an Samsung zu schicken,da die Garantie abgelaufen ist.

mfg


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687442   Heute : 3336    Gestern : 12674    Online : 435        29.3.2024    9:22
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.527791976929