Medion Komp MD 3901

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:27:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Komp Medion MD 3901

    







BID = 505783

Mikrobi

Neu hier



Beiträge: 42
Wohnort: Deutschland M/V
 

  


Geräteart : Kompaktanlage
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 3901
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo Leute!

Hier ist mal wieder fachmännischer Rat gefragt. Ich habe eine defekte Medion DVD Micro Compo Anlage MD 3901 bekommen. Das Display leuchtet und zeigt das Abspielen einer CD oder DVD an. Aber kein Muks aus irgendeinem Lautsprecherausgang. Hat jemand einen Schaltplan von der Kiste?

Gruß Mikrobi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 505809

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Erstmal bei MEDION klären, ob noch in der Garantie!


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 505834

Mikrobi

Neu hier



Beiträge: 42
Wohnort: Deutschland M/V

Hi Sam2!

Das Gerät habe ich defekt geschenkt bekommen. Ich bin weder Händler noch gewerblicher Reparaturhandwerker. Nur hobbymäßig interessiere ich mich für Elektronik. Also mit Garantie ist da "garantiert" nix mehr.

Gruß
Mikrobi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 505837

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Woher weißt Du das?
Ist das Gerät wirklich schon älter als 3 Jahre (übliche Garantiezeit für derartige Geräte dieser marke)???
MEDION gewährt die Garantieleistung üblicherweise auch ohne Vorlage des Kaufnachweises, weil die wissen, wann jeweils der reguläre Verkaufszeitraum war (ist ja Aktionsware).

Einen Anruf oder eine Mail wäre mir die Sache wert!


Wenn nicht:
Einen Schaltplan wird man vermutlich nicht bekommen können. Das sind Wegwerfartikel, Reparatur nicht vorgesehen...

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674875   Heute : 3433    Gestern : 13317    Online : 278        28.3.2024    9:27
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0273501873016