JVC Komp Ghettoblaster RV-NB1

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: schaltet automatisch ab

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:14:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Komp JVC Ghettoblaster RV-NB1 --- schaltet automatisch ab
Suche nach JVC Ghettoblaster

    







BID = 709827

raven09

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Deutschland

Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : schaltet automatisch ab
Hersteller : JVC
Gerätetyp : Ghettoblaster RV-NB1
Chassis : Kunstoff
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Hi all!

Mein Ghettoblaster JVC RV-NB1 schaltet sich ca. 3-4 Sekunden nach dem einschalten automatisch wieder in den Stand-By-Modus.
Dabei spielt es keinem Rolle, welche Taste ich auf dem Blaster drücke.
(On-Off-Taster, CD, Tape, Tuner)
Wenn ich den Blaster über den Tuner-Taster einschalte, ist sogar kurz Radio zu hören, schaltet dann aber ab.

Kennt jemand dieses Problem?
Wo sollte ich anfangen zu suchen?
Ich bin Elektriker, kenne mich allerdings nur bedingt mit Elektronik aus.

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - pic-upload.de

Viele Grüße

Erklärung von Abkürzungen

BID = 711356

Wumpie

Gesprächig



Beiträge: 165
Wohnort: Krefeld
ICQ Status  

 

  

Da ist Dein Endstufen IC Platt, das wird Warm, und schaltet dann die Stromversorgung ab, mach ein neues rein und die sache ist erledigt, wenn du weisst wo es ist und du löten kannst bist du mit einer Stunde Arbeit und vielleicht mit etwa 10 Euro für ein neues IC dabei.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688176   Heute : 4070    Gestern : 12674    Online : 524        29.3.2024    10:14
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.909770965576