DIK Komp

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:27:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Komp DIK

    







BID = 65118

Overhead

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Kompaktanlage
Hersteller : DIK
Messgeräte : Multimeter
______________________

Moin,
ich hab da mal ne Frage:
Gibt es eine externe Möglichkeit der Anlage das Knacken abzugewöhnen?
Zum besseren Verständnis:
Der Verstärker, oder das was hier dafür gehalten werden will knackt jedesmal am Ende eines von CD abgespielten Liedes. Es knackt nicht bei Einschalten, sondern wie gesagt beim Ausschalten. Das Knacken tritt nicht am Line Out Ausgang auf, deshalb der Veracht mit dem Verstärker.
Hab von sowas noch nicht gehört.
Ach ja externe Lösung soll heißen kein Aufschrauben der Gerätschaft.
Wer kan helfen, besten Dank schon im vorraus.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 65194

chilla

Schreibmaschine



Beiträge: 1403
Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links

 

  

Einen rein externen Lösungsweg sehe ich nicht, denn wie willst du ein Knacken sicher von Musik unterscheiden, und gleichzeitig auch noch filtern? und die Musik darf dabei nicht beeinflusst werden!

wenn du keinen Eingriff in die Anlage machen willst sage ich mal so ins Blaue: nicht möglich, und wenn dann nur für absolute Profis.

mfg CHillA

_________________
Wenn man erst einmal die Sache verstanden hat, kapiert man auch, wies im Handbuch gemeint war.

Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet wer

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686202   Heute : 2096    Gestern : 12674    Online : 381        29.3.2024    7:27
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.087543964386