Technics SONS SL-1210 MK2

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  17:16:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Sonstige SONS Technics SL-1210 MK2

    







BID = 108469

marco.holz

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Wuppertal
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Technics
Gerätetyp : SL-1210 MK2
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo !

Ich habe 2 Plattenspieler Technics 1210 MK2.
Ich wollte in beiden Geräten die defekte Nadelbeleuchtung gegen LED´s auswechseln.
Dabei ist mir aufgefallen das der bei dem einen Plattenspieler 20V aus dem Anschluss kommen, was ja auch in Ordung ist.
Bei dem anderen Plattenspieler kommen aber an dem gleichen Anschluss 30 V raus.
Das ist nicht i.O. da die Player genau baugleich sind.
Ich babe auch bei dem Gerät festgestellt das bei bestimmten Bauteilen was nicht stimmt.

Kann mir jemand helfen bevor ich anfange irgendwie rumzulöten.

Mfg Marco


Erklärung von Abkürzungen

BID = 109093

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  

Sind dann wohl nicht ganz gleich. Wurden wohl im Rahmen der Serie modifiziert.

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180920214   Heute : 5114    Gestern : 9237    Online : 615        18.4.2024    17:16
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.012412071228