Sony SONS Mini Disk

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:55:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Sonstige SONS Sony Mini Disk

    







BID = 153994

HS-Mechatronik

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Chemnitz
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : Sony
Gerätetyp : Mini Disk
Chassis : 1-663-191-14
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem MiniDisk Recorder Sony MDS EX 77.
Problem: Display Anzeige ist ausgefallen. Display Beleuchtung wurde langsam schwächer und jetzt ist sie tot.
Im Display sieht man nichts mehr, das Gerät spielt aber noch. Ich habe nachgeschaut an, der Displayglasscheibe ist rechts unten eine Art Brandpunkt auf der oberen Glasscheibe.
Ich bin mir nicht sicher ob das normal ist und evtl. der Fehler wo anders liegt.
Kann mir jemand bitte helfen ???
Was kostet das Ersatzteil?
Das Frontboard hat die Bezeichnung:1-663-191-14 Panel-MT

Danke Ihnen MfG HS-Mechatronik

Erklärung von Abkürzungen

BID = 154079

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 729

 

  

hi,

Remedy:
Replace C007 and C009 on Main PCB.

diese elkos sollen kapazitätverlust haben, einfach durch neue elkos ersetzen dann sollte die anzeige wieder funktionieren.

kannst ja bescheid geben obs funktioniert oder nicht .

servus
andi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 163448

Warb

Gerade angekommen


Beiträge: 1

Kann jemand mich vielleicht ein pinout von dem "system control" Anschluss an diesem Gerat geben? Ich mochte es gern benutzen mit einem alteren Sony system tuner mit anderem system control Anschluss. Danke fur die Hilfe.

Warbout

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690357   Heute : 6255    Gestern : 12674    Online : 479        29.3.2024    12:55
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0169699192047