Sony Receiver Tuner Verstärker Radio  STR DE 455

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  10:09:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Receiver Sony STR DE 455

    







BID = 364499

Daniels012

Gerade angekommen


Beiträge: 19
 

  


Geräteart : Receiver
Hersteller : Sony
Gerätetyp : STR DE 455
Chassis : silber
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Ihr alle!

Habe folgendes problem mit dem oben genannten verstärker.

Er ist im Betrieb warm geworden und hat sich abgeschaltet. Nun geht er nicht mehr an. Wen ich den einschaltknopf drücke schaltet nur das relais aber sonst üpassiert nichts. Noch nicht einmal die rote lampe geht an.

Habe schon mal aufgemacht nichts was schwarz geworden ist auf der oberseite also das was man von den eingebauten platinen sieht. Die Sicherung am eingangstrafo ist heile. Habe auch sachon den einschaltknopf länger fest gehalten brachte auch nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da sonst mein heimkino verstummt.

Danke schon mal für die mühe das ihr den langen Text durchgelesen habt.

MFG Der Daniel

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934554   Heute : 1893    Gestern : 9165    Online : 439        20.4.2024    10:09
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0191879272461