Sony REC Str-DB 780

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Geht nicht an

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:08:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
REC Sony Str-DB 780 --- Geht nicht an
Suche nach Sony

    







BID = 899566

S3B!

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Receiver
Defekt : Geht nicht an
Hersteller : Sony
Gerätetyp : Str-DB 780
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir weiter Helfen könnt.

Mein Verstärker Sony STR-DB 780 macht kein mux mehr.
Habe über längeren Zeitraum wohl zu laut Musik gehört und da ging der einfach aus.
Habe ihn jetzt auf gemacht um zu gucken ob die Glassicherungen kaputt sind sie aber nicht und ein anderes Bauteil kann ich nicht finden was kaputt sein kann.

Hat vieleicht jemand eine Idee was kaputt sein kann und mir freundlicher weiße helfen.

Danke schon mal.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 899596

tobi1983

Schreibmaschine



Beiträge: 1627
Wohnort: Augsburg

 

  

Messen ob das Netzteil alle Ausgangsspannungen produziert.

Service Manual hätte ich Dir, dass kannst Du Dir aber auch unter Elektrotanya.com runterladen.

Das AC und DC Board befinden sich auf der Seite 43. Bei Bedarf kannst mir auch Deine EMAIL Adresse per PM schicken, dann sende ich es Dir, solltest Du mit dem Download nicht zurecht kommen.


Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690544   Heute : 6442    Gestern : 12674    Online : 582        29.3.2024    13:08
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.54323196411