Hitachi REC Radirecorder

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: neuen Eingang herstellen

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:54:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
REC Hitachi Radirecorder --- neuen Eingang herstellen
Suche nach Hitachi

Problem gelöst    







BID = 960390

mammutmanny

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: lüdenscheid
 

  


Geräteart : Receiver
Defekt : neuen Eingang herstellen
Hersteller : Hitachi
Gerätetyp : Radirecorder
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Hallo, ich habe einen Hitachi CX-W700 aus dem Jahr 1990. Dieser hat so einen guten Klang und Bass, aber keinen seperaten Eingang. Da ich den Tape nicht brauche habe ich den einfach getrennt auf der Platine und bei C407 R+ und L+ den neuen Eingang angelötet.,so das ich mein Handy oder Tablet anschliessen kann. Es funzt, aber die Höhen sind etwas ausgebremst .Was kann ich da machen????

Schaltplan ausschnitt anbei.


Mfg Manny



Erklärung von Abkürzungen

BID = 960510

mammutmanny

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: lüdenscheid

 

  

Hallo, kann mir keiner helfen.Ich möchte nur eissen od da was passieren kann wenn ich direkt auf den eingangswahlschalter gehe????

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675712   Heute : 4270    Gestern : 13317    Online : 372        28.3.2024    10:54
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.03057098389