GRUNDIG Receiver Tuner Verstärker Radio  R45

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  02:24:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Receiver GRUNDIG R45

    







BID = 13642

hannes_L

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Receiver
Hersteller : GRUNDIG
Gerätetyp : R45
Chassis : /

______________________

Hallo Leute,

da ich ein Freund von Raritäten bin und Altgeräte nur ungern "entsorge" bin ich mal wieder auf der Suche nach einem Ersatzteil. Für meinen alten GRUNDIG R45 suche ich ein IC vom Typ TCA530 (Spannungsspabilisator für Abstimmspannung usw. mit eingebauter Heizung (garnicht so schlecht um diese Jahreszeit)). Vielleicht kennt jemand eine Bezugsquelle.

Liebe Grüße
Hannes Lüers

Erklärung von Abkürzungen

BID = 13704

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Hallo,

hier das Ersatzschaltbild von Grundig :



Uploaded Image: Tca530.jpg

_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933069   Heute : 405    Gestern : 9165    Online : 338        20.4.2024    2:24
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0481100082397