Yamaha REC RX-V650

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: keine Funktion trotz C405 Austausch

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:18:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
REC Yamaha RX-V650 --- keine Funktion trotz C405 Austausch
Suche nach Yamaha

    







BID = 821437

ex4scape

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Saarbrücken
 

  


Geräteart : Receiver
Defekt : keine Funktion
Hersteller : Yamaha
Gerätetyp : RX-V650
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo liebe Elektronikfreunde

ich habe ein Problem mit meinem Yamaha RX-V650. Das gute Stück zeigt keinerlei Funktion mehr. Netzspannung liegt an der Standby Platine an, daher lag es nah den C405 wie in einem anderen Thread beschrieben auszutauschen. Leider ergab dies keine Änderung des Gerätezustandes.

Hat jemand eine Idee was weiter zu messen wäre, um den Fehler einzugrenzen. (Multimeter ohne Kapazitätsmesser liegt vor) ?

Ein Techniker aus einer Werkstatt, die auch HIFI reparieren, hat auf Anfrage gemeint, der TC4013 auf dem Standby Board könnte defekt sein (wäre wohl schon hin und wieder vorgekommen) ?

Konstruktive Vorschläge würden mich freuen !

Schöne Grüße an alle !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ex4scape am 20 Mär 2012 11:20 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 825819

moehrchen6666

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Wuppertal

 

  

Hallo,
ich habe das selbe Problem an meinem RX-V557. C405 erneuert! Aber nichts tut sich!
Ichh bitte um eure Hilfe.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 827445

moehrchen6666

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Wuppertal

keiner?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 827468

Anton171067

Gelegenheitsposter



Beiträge: 77
Wohnort: Ulm

Servus,IC+Mosfet ersetzen.
Gruß
Anton

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675990   Heute : 4548    Gestern : 13317    Online : 395        28.3.2024    11:18
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.15464115143