Canton Lautsprecher Speaker  SubS 2015 Subwoofeer

Reparaturtipps zum Fehler: brummt

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  05:42:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Lautsprecher Canton SubS 2015 Subwoofeer --- brummt
Suche nach Lautsprecher Canton

    







BID = 775519

rudyhoepp

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Paderborn
 

  


Geräteart : Lautsprecher
Defekt : brummt
Hersteller : Canton SubS 2015
Gerätetyp : Subwoofeer
Chassis : Holz
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe eine Stereoanlage mit einem Canton Subwoofer AS 2015. Der Subwoofer brummt immer. Ein bekannter Radio- und Fernsehtechniker hat festgestellt, dass ein IC auf der Platine defekt ist. Ich habe mich mit der Fa. Canton in Verbindung gesetzt. Die haben mir gesagt, dass sie keine Einzelteile verkaufen. Meine Frage: Wo bekommt man IC's für Canton Elektronik. Ich finde es schade, einen ganzen Subwoofer wegzuwerden, da man einen IC nicht bekommt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Rudy

Erklärung von Abkürzungen

BID = 775562

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Warum lässt du nicht den bekannten Radio- und Fernsehtechniker ein geeignetes Ersatzteil beschaffen?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 775565

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

Was für ein IC ist es denn? Da steht eine Typenangabe drauf. Canton baut keine eigenen ICs also wird es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Standardteil sein.

Du brauchst das Gerät übrigens nicht wegwerfen weil es defekt ist. Canton verkauft zwar keine Einzelteile an Endkunden, repariert die Geräte aber.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180996091   Heute : 647    Gestern : 6992    Online : 482        27.4.2024    5:42
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.291630029678