Phonar LS Hochtöner

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:14:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
LS Phonar Hochtöner

    







BID = 72859

Trap_jaw

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Lautsprecher
Hersteller : Phonar
Gerätetyp : Hochtöner
Chassis : P2
______________________

Hallo

ich weiß nicht, ob ich hier in diesem Forum richtig gelandet bin. Man bitte mir zu verzeihen;)

Ich habe ein Problem mit der Reparatur meines Phonar Hochtöners des Typs Westra XDT-25-908. Vor geraumer Zeit ist mir dieser Hochtöner durchgebrannt und ich suche noch immer nach einem Ersatz. Leider wird der XDT-25-908 wohl nicht mehr hergestellt. Ich benötige aber keinen kompletten neuen Satz, sondern nur die Spule, samt ihrer Aufhängung, da der Magnet wohl noch in Ordnung ist. Kann mir jemand helfen? Weiß jemand noch einen Anbieter, der diesen Lautsprecher führt? Vielleicht als Restbestand? Oder hat jemand eine Aufhängung in seiner Werkstatt noch rumliegen, die keine Verwendung hat? Das wäre alles super. Ich möchte mir nicht einen neuen Satz Hochtöner zulegen, da ich denke, Phonar hat das Lautpsrecherkonzept sicher genau auf diese Kombination mit dem XDT-25-908 ausgelegt.

TrapJaw

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685834   Heute : 1728    Gestern : 12674    Online : 433        29.3.2024    6:14
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0428440570831