Logitech LS Z4 Z4 2.1

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: schaltet nicht ein

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:18:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
LS Logitech Z4 Z4 2.1 --- schaltet nicht ein

    







BID = 676588

Hodl

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Erlangen
 

  


Geräteart : Lautsprecher
Defekt : schaltet nicht ein
Hersteller : Logitech Z4
Gerätetyp : Z4 2.1
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, Ich habe die Logitech Z4 PC Lautsprecher. Das ist ein 2.1 System. Jetzt habe ich damit ein Problem. Ich schalte die Lautsprecher ein. Meine Lautstärke ist auf Null. Trotzdem bringt der rechte Lautsprecher und der Subwoofer Musik. Wenn ich jetzt lauter mache, geht dann der linke Lautsprecher auch. Wenn ich wieder leise mache, geht der linke aus, aber der rechte und der Subwoofer nicht. Ich hoffe ich habe es einigermassen gut beschrieben. Habe die Lautsprecher schon an einem anderen PC getestet, da ist es genauso.
Hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß
Horst

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689855   Heute : 5752    Gestern : 12674    Online : 425        29.3.2024    12:18
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.33400988579