Elac Lautsprecher Speaker  Subwoofer

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Knacken, poltern

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Lautsprecher Elac Subwoofer --- Knacken, poltern
Suche nach Elac

BID = 992699

tomjons

Gerade angekommen

Geräteart : Lautsprecher
Defekt : Knacken, poltern
Hersteller : Elac
Gerätetyp : Subwoofer
Messgeräte : Multimeter

Hallo,

Mein Subwoofer Elac 211.2 ESP
Knackt poltert unregelmäßig nach dem einschalten.

Ermächtigt dies auch wenn kein Signa anliegt.

Die Auto On Off Funktion scheint in Ordnung zu sein.
Ich hab jetzt mal aufgeschraubt finde jedoch für mich als Laie keine sichtlich Defekten Kondensatoren

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tomjons am 12 Jun 2016 16:16 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 992822

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
hab jetzt mal aufgeschraubt finde jedoch für mich als Laie keine sichtlich Defekten Kondensatoren
Dann ist wohl der Punkt erreicht, wo du das Teil einem Fachmann auf den Tisch stellen solltest.
Mit eigenen planlosen Versuchen kannst du schnell den Schaden vergrößern und dann wird eine Reparatur sicherlich teurer.

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 47 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 137052366   Heute : 21836    Gestern : 32621    Online : 343        23.10.2017    18:47
38 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.58 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.37277507782